FantasieDigimon Wiki
Registrieren
Advertisement

Recht:--Lax(Laximilian scoken) talk @Bakupedia 18:26, 26. Jul. 2010 (UTC)
Das Letzte Level

Datei:Digimon Adventure 03 Folge 30.jpg


Davis, Max, Tai und Matt kamen jetzt Endlich im Letzten Level an. Jetzt stand sie vor dem Letzten Weg um zu Controllmon zu kommen. Alle Wunderten sich weil nirgendwo ein Gegner wahr. Plötzlich sagte eine Stimme ab hier an kann nur noch ein Digiritter Weitergehen wenn mehrere gehen würde alle Sterben. Tai sagte das er geht aber Davis wollte auch. Da sagte Max er geht weil es sein Herz ihm so sagen würde. Tai, Matt und Davis sagten das es zu gefährlich wäre. Aber Max sagte er macht es auch wenn es sein Letzter Tag wäre. Also verabschiedeten sich Davis, Tai und Matt von Max sie wünschten ihn viel Glück. Matt fragte noch wo die anderen Digiritter hinkommen. Die Stimme sagte sie werden in die Reale Welt zurück geschickt. Also ging dann Max seinen Weg um gegen Controllmon anzutreten. Tai, Matt und Davis wurden in die Reale Welt zurück geschickt.

Vorherige Folge:Nächste Folge
Advertisement