FantasieDigimon Wiki
Advertisement

Recht:--Lax(Laximilian scoken) talk @Bakupedia 18:45, 30. Jul. 2010 (UTC)
Der Kampf um den Metallkern(Teil 3)

Datei:Digimon Adventure 03 Folge 34.jpg


Der Kampf zwischen Metalldramon und Controllmon ging los. Max lies Metalldramon zu MegaMetalldramon digitieren. Sie kämpften mit so einer Power das, das ganze Metallschloss zu zerbrechen begann. MegaMetalldramon lies jetzt so einen Megastrahl das auf einmal das ganze Schloss implodierte. Max und Willis flogen durch die Luft. Und fielen MegaMetalldramon wollte sie retten doch Max sagt nimm Willis sonst wäre es zu gefährlich. Max flieh mit einen Starten Aufprall zu Boden. MegaMetalldramon setzte Willis zu Boden. Willis machte sie sofort auf dem Weg zu Max um ihn zu helfen. Als er da wahr der ganze Boden voller Blut. Max konnte sie kaum noch bewegen. MegaMetalldramon lag am Boden.

Vorherige Folge:Nächste Folge
Advertisement