FantasieDigimon Wiki
Advertisement

Recht:--Lax (Laximilian scoken)talkFW.png 07:07, 24. Dez. 2009 (UTC)
Ein Unerwartetes Zusammentreffen





Datei:Digimon Adventure 03 Folge 10


Max und Drimon setzten nachdenklich über den Schatten ihren Weg fort. Davis und seine Freunde waren fertig für die Digiwelt , sie öffneten das Tor und kamen aber ganz woanders hin. Max sah ein Licht am Himmel aufleuchten. In der Welt wo Davis und seine Freunde befanden war alles aus Metall. Max rannte in die Richtung aus der das Licht kam. Auf einmal leuchtet sein Digivice und Max befand sich auch in der Welt wo alles aus Metall war und traf Davis. Davis Freunde fragten ihn, wer das ist und er anwortet Max. Max erzählte Davis nichts von den Schatten. Er dachte das wäre zu gefährlich.

Vorherige Folge:Nächste Folge
Advertisement