FantasieDigimon Wiki
Advertisement

Recht:--Lax (Laximilian scoken)talk FW.png 16:38, 2. Mär. 2010 (UTC)
Was ist los in der realen Welt?

Datei:Digimon Adventure 03 Folge 20


In der realen Welt war viele Schlimme sachen passiert seid dem Tai, Davis, Max und Matt nich mehr da waren es griffen ganz viele böse Digimon die Welt an. Die Digiritter konnten ja garnichts tuhen weil sie ihre Digimon nicht hatten und keinen Zugang zur der Digiwelt hatten. Max Eltern war ganz besorg um ihn das er nicht lebend zurück kommt aus der Digiwelt. Zurzeit in der Metall aus Metall Max, Eisendramon und Terriermon waren am Ende weil Skullgremon sie besiegt hatte. Skullgremon wolte jetzt Eisendramon zerstören, aber Max stelte sich bei denn Angriff von Skullgremon vor Eisendramon....

Vorherige Folge:Nächste Folge
Advertisement